Xiaomi Redmi 6 (Global) Testbericht

xiaomi-redmi6 Xiaomi Redmi 6 Test: Xiaomi's neues Einsteiger Smartphone
 

Kommentare 1

am Dienstag, 14. August 2018 08:31

Moin,
wie immer ein guter Test!
Ich persönlich empfinde Micro-USB übrigens nicht als nachteilig. Da haben sich in den letzten Jahren einfach zu viele Gadgets mit der entsprechenden Buchse im Haushalt angesammelt (BT-Lautsprecher und Headset, Tablet, Powerbank, ActionCam, usw.). Ist halt ein Adapter weniger an den ich denken muss, wenn es in Urlaub geht. Als "Nerd" bzw. Tester der sich alle Nase lang neue Gimmicks kauft bzw. bekommt mag man das natürlich anders sehen.


Moin, wie immer ein guter Test! Ich persönlich empfinde Micro-USB übrigens nicht als nachteilig. Da haben sich in den letzten Jahren einfach zu viele Gadgets mit der entsprechenden Buchse im Haushalt angesammelt (BT-Lautsprecher und Headset, Tablet, Powerbank, ActionCam, usw.). Ist halt ein Adapter weniger an den ich denken muss, wenn es in Urlaub geht. Als "Nerd" bzw. Tester der sich alle Nase lang neue Gimmicks kauft bzw. bekommt mag man das natürlich anders sehen.:D
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)