Mlais M4 Note: Spezifikationen und Bilder

Mlais M4 Note: Spezifikationen und Bilder

Am Wochenende haben wir schon durchsickern lassen das Mlais an einem weiteren Smartphone, oder besser gesagt Phablet arbeitet, und damit das mit dem M52 Red Note begonnene 64-Bit Line-Up erweitern will. Mlais ist schon fleißig dabei für Teaser zu sorgen, doch uns liegen schon seit ein paar Tagen recht detaillierte Bilder zum Mlais M4 Note vor, welche bisher aber noch nicht veröffentlicht werden durften.

Nun ist es aber soweit und die Bilder wurden von Mlais freigegeben, zusammen mit den offiziellen Spezifikationen des Smartphones. Das Mlais M4 Note wird demnach auf den Mediatek MT6732 Quad Core 64-Bit Prozessor mit 1,5GHz setzen und über 2GB RAM sowie 16GB Speicher verfügen. Als Betriebssystem wird Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen, wobei dieses vermutlich als Update nachgereicht wird. Die Kameras des Smartphones arbeiten mit 13 Megapixel auf der Rückseite und 8 Megapixel auf der Front, wobei es sich bei letzterer um eine Weitwinkelkamera mit 88° handelt. Beim Display setzt Mlais auf ein 5,5" Panel mit 720p Auflösung sowie IPS und OGS Technologie. Der Akku im Mlais M4 Note bietet eine Kapazität von 2.400mAh, unterstützt schnelles Aufladen und wird wechselbar sein. Neben zwei SIM Slots kann der Nutzer auch den Speicher via Micro SD Karten aufrüsten. Offiziell werden maximal 64GB unterstützt, doch die bisherige Erfahrung zeigt, das auch umformatierte 128GB Karten in solchen Geräten einwandfrei funktionieren. Die Abmessungen des Mlais M4 Note betragen laut Datenblatt 156 x 80 x 8,4mm. Die unterstützten Netzfrequenzen sind GSM: 850/900/1800/1900MHz; WCDMA 850/900/1900/2100MHz und FDD-LTE: B1/3/7/20 (800/1800/2100/2600).

Leider bleibt uns Mlais weiterhin schuldig, zu welchem Preis und vor allen Dingen wann das Mlais M4 Note auf den Markt kommen wird. Mit ziemlicher Sicherheit kann man aber sagen, dass hier wohl der April angepeilt wird. Ob der Preis unter dem des M52 Red Note liegen wird, ist angesichts der hochwertigeren Verarbeitung schwer zu sagen. Die Vermutung liegt nahe, dass sich die Preise nicht allzu sehr unterscheiden werden.

b b_nb bla

cameralight

w 2w-4

Quelle: Mlais

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)