ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Meizu 16S Pro Launch Termin

meizu

Meizu befindet sich aktuell in finanziellen Schwierigkeiten und muss sowohl die Belegschaft reduzieren als auch Stores in China schließen. Nichts desto trotz lässt man es sich nicht nehmen, an einem neuen Flaggschiff zu arbeiten. Genau das ist wahrscheinlich auch gar keine so schlechte Idee, denn ein gut umgesetztes Gerät könnte der Marke durchaus mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit verschaffen.

Bei dem kommenden Flaggschiff handelt es sich um das Meizu 16S Pro, welches schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche geistert und bald das Licht der Welt erblicken wird. Meizu hat nun endlich den Launch Termin bekannt gegeben. Wie das Unternehmen auf Weibo verlauten ließ, wird man das neue High-End Smartphone am 28. August vorstellen.

Meizu 16S Pro Launch Teaser

​Beim Design darf man davon ausgehen, dass das Meizu 16S Pro dem Vorgängermodell stark ähnelt. Meizu dürfte also wieder auf eine Notch verzichten und stattdessen auf schlanke und vor allem symmetrische Displayränder setzen, bei denen die Frontkamera ganz normal im oberen Displayrand positioniert wird, so wie es früher einmal der Standard war. Möglich macht dies ein besonders kleines Kameramodul. Bestätigt wird die Annahme auch durch die Gerüchteküche, welche sich gerade überschlägt. So ist ein Screenshot von einer angeblich geleakten Produktseite im Umlauf, welcher genau dieses Design zeigt. Die Echtheit ist allerdings nicht bestätigt.

Dieser Screenshot zeigt auch einige sehr interessante technische Details, welche das Meizu 16S Pro durchaus interessant machen, wenn es in dieser Form auf den Markt kommen sollte. Neben einem Snapdragon 855 Plus wird hier ein AMOLED Display mit 90Hz Bildwiederholrate und 120Hz Touch-Samplingrate beworben. Zudem ist die Rede von bis zu 12GB RAM, schnellem UFS 3.0 Speicher und USB 3 Unterstützung. Der Akku soll eine Kapazität von 4.010mAh bieten. Darüber hinaus gibt es Gerüchte um ein Top Modell mit 12GB RAM und 512GB Speicher, welches umgerechnet lediglich 467 Euro kosten soll.

​Diese Details lassen einem durchaus das Wasser im Munde zusammenlaufen und steigern die Vorfreude auf das neue Meizu Flaggschiff. Sobald es Neuigkeiten zum 16S Pro gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf ChinaMobileMag.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 05. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)