Ein Lebenszeichen vom Elephone U2

Anzeige:
elephone-u2 Elephone U2 Front Glas

Elephone arbeitet ja bekanntlich an Nachfolgern für das Elephone U und Elephone U Pro. Die beiden Smartphones werden den Namen Elephone U2 und Elephone U2 Pro tragen. Es ist allerdings schon eine ganze Weile her, seit es über die Geräte Neues zu berichten gab. Das letzte mal erwähnt wurden die Chinahandys auf der Global Sources Mobile Electronics Messe in Hong Kong im Oktober 2018. Dort hatte Elephone Prototypen der Smartphones ausgestellt. Beide Geräte werden mit einer Pop-Out Kamera ausgestattet sein und verzichten auf eine Notch. Während das Elephone U2 Pro ein gebogenes Display erhalten soll, ist für das Elephone U2 ein flaches Display mit äußerst schlanken Rändern geplant. Rückseitig sollen beide Smartphones mit einer Triple-Kamera beglückt werden. Während die endgültigen Spezifikationen des U2 Pro damals noch nicht feststanden, bewarb man das U2 bereits mit einem Mediatek Helio P60, 4GB RAM, 64GB Speicher, einem 3.500mAh Akku und einem 6,26" Full HD+ Display auf LCD Basis.

Nun gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen - zumindest vom Elephone U2. Der Hersteller hat zwei Fotos veröffentlicht, welche das Frontglas des Smartphones zeigen. Hier sind noch einmal die extrem dünnen Displayränder sehr gut zu erkennen, welche augenscheinlich etwas dünner zu sein scheinen, als z.B. beim Xiaomi Mi 9. Leider hat Elephone nach wie vor keine genaueren Informationen dazu preis gegeben, wann man das Smartphone endlich auf den Markt bringen möchte. Auch zum Elephone U2 Pro gibt es nach wie vor keine neuen Informationen. Im Moment sieht jedenfalls alles noch stark danach aus, dass Elephone sich noch mitten in der Entwicklung befindet. Realistisch betrachtet dürfte ein Launch damit erst im Sommer in Frage kommen.

Quellen
Gizmochina

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 22. Mai 2019

Sicherheitscode (Captcha)