Anmelden

Leak: Xiaomi Mi Mix 3 mit Pop-Out Kamera

Werbung

xiaomi-mi-mix-3-popout Xiaomi Mi Mix 3 mit Pop-Out Kamera

Vergangene Woche hat ein geleaktes Foto die Runde gemacht, welches angeblich das Xiaomi Mi Mix 3 zeigen soll. Man sah auf dem Foto die gesamte Front, welche ähnlich wie beim Vivo Nex oder dem Oppo Find X mit einem Display ausgestattet ist, welches sich über die gesamte Front erstreckt. Mit Ausnahme des dünnen Bezels gibt es also keinen Displayrand mehr. Der dickere Rand unter dem Display, mit dem man z.B. beim Mix 2S noch leben musste, fällt komplett weg.

Letzte Woche hatten wir uns ja schon den Kopf darüber zerbrochen, was aus der Frontkamera geworden ist. Auf eine Notch verzichtet das angebliche Xiaomi Mi Mix 3, weshalb die Frontkamera auf der Front keinen Platz mehr hat. Als denkbare Alternativen gaben wir an, dass Xiaomi entweder komplett auf die Frontkamera verzichtet, oder wie Vivo auf eine Pop-Out Kamera setzt.

Ein neuer Leak spricht nun für die letzte Variante. Es handelt sich dabei um einen Render, auf dem ganz deutlich die Pop-Out Kamera zu sehen ist. Ein nettes Detail: Die Pop-Out Kamera verfügt auch über einen dedizierten LED Blitz für Selfies. Die Echtheit des Bildes kann natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigt werden - es spricht derzeit aber auch nichts für einen Fake. Warten wir also mal ab, was Xiaomi da in der Mache hat. Der Leak beinhaltet übrigens noch ein paar weitere Render und auch eine Konzept Zeichnung, welche ihr unten begutachten könnt.

Quellen
ITHome

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung