Kernel Quellen für das OnePlus 7T veröffentlicht

oneplus

Ziemlich überraschend hat OnePlus bereits die Kernel Quellen für das jüngst vorgestellte OnePlus 7T veröffentlicht. Damit ist der Kernel Quellcode schon vor Verfügbarkeit und dem europäischen Launch des chinesischen Smartphones im offiziellen Github Profil von OnePlus verfügbar. Für Entwickler von Custom ROMs und natürlich auch deren Nutzer sind das gute Neuigkeiten, denn so können die Arbeiten an entsprechender Firmware zeitnah gestartet werden.

Das OnePlus 7T nähert sich technisch dem OnePlus 7 Pro an und bietet nun ebenfalls ein 90Hz AMOLED Display. Hinzu kommt dank Snapdragon 855+ ein Leistungssprung und diverse weitere Verbesserungen wie UFS 3.0 Speicher, eine 48MP Triple-Kamera mit OIS, HDR10+ Unterstützung mit bis zu 1000 Nits Displayhelligkeit und ein größerer 3.800mAh Akku. Alle Details könnt ihr hier nachlesen.

Quellen
Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 14. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)