Jiayu S3 Silikon-Schutzhüllen in verschiedenen Farben verfügbar

Anzeige:
Jiayu S3 Silikon-Schutzhüllen in verschiedenen Farben verfügbar

Das Jiayu S3 dürfte mittlerweile eines der am meisten erwarteten 64-Bit Smartphones aus Fernost am internationalen Markt sein. Nachdem über das Smartphone selbst alles bekannt ist, gibt es nun noch Neuigkeiten zum Zubehör.

Mit dem Jiayu S3 hat der bekannte chinesische Smartphonehersteller das wohl bisher beste Phablet aus eigener Feder vorgestellt, ja vielleicht sogar das beste Smartphone überhaupt. Nicht nur die Ausstattung kann für den extrem niedrigen Preis mehr als nur zufrieden stellen, auch das Design ist ein echter Hingucker. Zwar gibt es hier nicht viele extravagante Designelemente, aber gerade die daraus resultierende Schlichtheit ist es, was das Jiayu S3 verdammt gut aussehen lässt, vor allem für die 130 US Dollar für die es in China über die Ladentheke geht. Hier wird einmal mehr bestätigt, dass weniger manchmal doch mehr ist. Einzig farbenfrohe Smartphone-Nutzer dürften am Jiayu S3 selbst noch keinen Gefallen finden. Das Smartphone wird nämlich nur in den Farben Schwarz, Dunkelgrau und Weiß verfügbar sein. Doch es gibt Abhilfe in Form von eng anliegenden Silikonschutzhüllen für die Rückseite des Phablets. Diese sind nicht nur in den Farben erhältlich, welche der Rückseite des Smartphones ähneln und die Hülle somit fast unsichtbar machen, es gibt sie auch noch in den Farben Türkis und Gelb. Damit kann man hier auch ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Eventuell gibt es später dann noch mehr Farben.

Abseits dieser Neuigkeit gibt es übrigens noch eine weitere Neuigkeit, auf die ich euch gerne aufmerksam machen würde. Wie ihr mit Sicherheit schon wisst, hat Jiayu in Kassel ein offizielles Ladengeschäft, welches auch einen Online Shop betreibt. Inhaber von Jiayu Deutschland ist "Jan Jirsa". Kürzlich stattete die Hessenschau, eine Sendung des Hessischen Rundfunks, dem Unternehmen einen Besuch ab und strahlte dazu einen kurzen Beitrag im TV aus, welchen ihr euch in dem unteren Video ansehen könnt.

Quelle: GizChina.com 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 19. Juni 2019

Sicherheitscode (Captcha)