ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Homtom: P1 & S88 Launch auf dem MWC 2019

homtom-mwc

Auch die Doogee Tochter HomTom wird in diesem Jahr auf dem Mobile World Congress vertreten sein. Wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, wird man dort zwei neue Smartphones enthüllen. Eines davon kennen wir bereits: das HomTom P1. Hierbei handelt es sich um ein Smartphone mit integriertem DLP Projektor, welches bereits Anfang Januar erstmals angeteasert wurde. Das Besondere daran ist, dass der Projektor mit 720p Auflösung arbeitet und über eine Vapor Chamber Kühlung verfügt. Eine Osram LED soll für eine Helligkeit von 150 Lumen sorgen. Ansonsten bietet das HomTom P1 Hardware der unteren Mittelklasse: Einen Helio P23, 4GB RAM, 64GB Speicher und einen 5.500mAh Akku. Auf dem Mobile World Congress werden wir dann alles weitere zu den Spezifikationen, aber auch zum geplanten Launch Datum und Preis erfahren.

​Darüber hinaus soll auf dem MWC auch ein HomTom S88 vorgestellt werden. Zu diesem Smartphone ist leider noch gar nichts bekannt. HomTom hat der Pressemitteilung lediglich eine Render Grafik beigefügt. Diese zeigt ein Smartphone mit Dual Kamera und Fingerabdruck Sensor auf einer Rückseite aus Glas. Das Highlight wird wohl ein "Punch Hole" Display sein. Die Frontkamera versteckt sich also in einem kleinen Loch, statt in einer auffälligen Notch.

Wenn ihr den Mobile World Congress 2019 besucht, könnt ihr den Stand von HomTom vom 25. bis 28. Februar mit der Standnummer 7J17 finden.

Quellen
Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 09. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)