Anmelden

So könnt ihr den Oppo Find X Launch live verfolgen

Werbung

oppo-find-x-countdown

Für Oppo ist heute ein großer Tag, denn mit dem Find X stellt man nach längerer Zeit mal wieder ein High-End-Flaggschiff vor. Doch nicht nur das: Nach mehreren Jahren wird die Find-Reihe wieder zum Leben erweckt und Oppo will offenbar auch auf dem europäischen Markt ein Comeback feiern, von dem man sich in den letzten Jahren komplett zurückgezogen hat. Zumindest findet der Launch in Europa statt, genauer in Frankreich, Paris im Louvre. Um 20:45 Uhr unserer Zeit wird das Event starten und Oppo gibt allen Interessierten die Möglichkeit, das Launch Event live zu verfolgen. Hierzu bietet man auf der Seite event-oppo.com/en einen Live Stream an. Der Live Stream wird kurz vor dem Start an der Stelle verfügbar sein, an der sich aktuell noch der Trailer für das Find X befindet.

Update: Erstes Hands-On ist schon da

​The Verge hat auf YouTube bereits ein Hands-On Video mit dem Oppo Find X veröffentlicht. Das Oppo Find X kommt demnach komplett ohne Notch daher. Die Kamera Module (Haupt und Frontkamera) verstecken sich in einem elektrisch ausfahrenden Teil an der Oberseite des Smartphones und sind damit nicht nur platzsparend untergebracht sondern auch gut geschützt. Das Display bedeckt bis auf einen minimalen unteren Rand die gesamte Front, womit das Oppo Find X ein wenig an das Vivo Nex erinnert. Das ist allerdings wenig überraschend, denn Vivo gehört ja wie auch Oppo zum BBK Electronics Konzern. Danke an Matz für den Hinweis.

Werbung

 

Kommentare 2

Matz am Dienstag, 19. Juni 2018 11:50
The Verge war mal wieder schneller...

https://youtu.be/Z2Uu2rYFlPQ

https://youtu.be/Z2Uu2rYFlPQ
Christopher am Dienstag, 19. Juni 2018 11:57

Danke für den Hinweis. Da würde mich ja glatt interessieren ob das mit Oppo abgesprochen wurde oder hier das NDA dem eigenen Traffic zuliebe ignoriert wird, was die US-Medien leider sehr gerne tun. Wie dem auch sei, tolles Konzept!

Danke für den Hinweis. Da würde mich ja glatt interessieren ob das mit Oppo abgesprochen wurde oder hier das NDA dem eigenen Traffic zuliebe ignoriert wird, was die US-Medien leider sehr gerne tun. Wie dem auch sei, tolles Konzept!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung