Elephone Vowney 4GB RAM Version jetzt im Vorverkauf

Elephone Vowney 4GB RAM Version jetzt im Vorverkauf

Der Vorverkauf des Elephone Vowney geht in die nächste Runde. Elephone.cc hat nun den Vorverkauf der high-end Variante des Vowney gestartet. In dieser Version kommt das Handset mit einem 5,5" Display mit 2k Auflösung und Negative LCD Technik daher. Weiterhin verfügt das Phablet über satte 4GB RAM und 32GB internen Speicher. Die restlichen Spezifikationen entsprechen der kleineren, billigeren Variante des Handsets. Ihr bekommt also ein Unibody Metallgehäuse in den Farben Silber oder Gold, eine 20,7 Megapixel Sony Kamera, den MT6795 SoC von Mediatek, auch bekannt als Helio X10, einen Fingerprint Scanner, einen 4.000mAh Akku und Dual SIM Unterstützung sowie einen Micro SD Slot.

Mit dieser Ausstattung gehört das Elephone Vowney zumindest potentiell zu den interessantesten Smartphones mit Helio X10 Prozessor die der chinesische Markt derzeit zu bieten hat. Fakt ist allerdings auch, dass Elephone erstmal zeigen muss, ob man es diesmal auf die Reihe bringt sowohl die Verarbeitungsqualität als auch die Qualität der Software sicherzustellen, denn beides war bisher fast immer ein großes Problem - das Elephone P7000 ist das beste Beispiel dafür. Wer abenteuerlustig genug ist, der kann sich die Pro-Version des Elephone Vowney nun vorbestellen. Offizieller Release soll nun am 25. Oktober sein, der Versand soll am 31. Oktober starten. Preislich schlägt das Modell mit 300 US Dollar zu Buche und liegt damit etwa auf dem Niveau eines LeTV One.

https://www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/watch?v=XmrLz91RxkU

Quelle: Elephone.cc

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)