Elephone P7000 für $160: Alles zum Ablauf

Elephone P7000 für $160: Alles zum Ablauf

Heute gibt es noch einmal Neuigkeiten zum Elephone P7000 bzw. dem Flashsale welcher ab dem 25. April losgeht. Wie heute bekannt wurde, wird die Aktion deutlich komplexer ausfallen als bisher angenommen, dabei aber auch die Chancen für jeden erhöhen. Alle Details gibt es im folgenden Artikel!

Auf einer heute veröffentlichten Webseite gibt Elephone alle Infos zum Ablauf des Flashsale zum Elephone P7000 preis. Schon seit einigen Tagen ist bekannt, dass am 25. April ein Flashsale stattfinden soll, bei dem man das mit Spannung erwartete Elephone Flaggschiff für nur 160 US Dollar statt den regulären 230 US Dollar abstauben kann. Selbstverständlich wird die Anzahl der Geräte limitiert sein, doch viel mehr war bisher zum Ablauf nicht bekannt. Auf der neuen Seite wird aber nun alles im Detail erklärt, und wie es aussieht, könnte sich die Teilnahme an der Aktion durchaus lohnen.

Im Grunde geht der Flashsale morgen noch gar nicht los. Dennoch wird es wichtig sein, dass ihr morgen rechtzeitig zur Stelle seid, sofern ihr an den Flashsales (ja, es wird mehrere geben) teilnehmen möchtet. Ab Morgen um 11:00 Uhr werdet ihr die Möglichkeit haben auf dieser Webseite eine Registrierung zu hinterlassen. Ihr bekommt dann per Mail einen Code zugeschickt, welchen ihr euch aufheben solltet. Los geht es dann ab dem 11. Mai. An diesem Tag wird der erste Flashsale stattfinden, an dem nur registrierte Teilnehmer mit Code partizipieren können. Es ist davon auszugehen, dass bei diesem Flashsale am meisten Geräte zur Verfügung stehen werden (mindestens 100). Weitere Flashsales werden dann am 13., 20., und 27. Mai stattfinden. Diese werden dann für Jedermann geöffnet sein, allerdings auch eine geringere Anzahl an Geräten zur Verfügung stellen. Der Preis wird aber auch bei diesen Flashsales bei 160 US Dollar liegen.

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)