ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Das ist die Realme Android 10 Roadmap

realme-roadmap

Realme Smartphones werden derzeit noch mit Color OS 6 basierend auf Android 9 Pie ausgeliefert. Auch wenn das System bereits jetzt ein paar Android 10 Funktionen wie zum Beispiel einen Dark Mode zu bieten hat, warten viele Nutzer gespannt auf das Erscheinen von Android 10, welches mit dem neuen Color OS 7 Einzug halten wird. Color OS 7 soll für Realme Smartphones leicht angepasst werden und unter anderem eine neue Oberfläche erhalten, welche sich an Stock Android annähert.

Die gute Nachricht: Realme hat nun endlich einen Zeitplan veröffentlicht aus dem hervorgeht, wann für welche Realme Smartphones mit einem Color OS 7 bzw. Android 10 Update zu rechnen ist. Die Schlechte: Je nachdem welches Realme Smartphone ihr nutzt, müsst ihr noch eine ganze Weile Geduld mitbringen. Die Roadmap für den Color OS 7 Release erstreckt sich nämlich bis ins dritte Quartal 2020.

  • Der Startschuss fällt aber immerhin schon im Januar. In diesem Monat werden das Realme 3 Pro und das Realme XT ein Update auf Color OS 7 und Android 10 erhalten.
  • Im Februar folgen dann das Realme X sowie das Realme 5 Pro.
  • Im März wird das Realme X2 Pro ein Update erhalten, welches derzeit das Flaggschiff von Realme darstellt.
  • Im April geht es dann weiter mit dem Realme 3 sowie dem Realme 3i.
  • Im Mai sollen das Realme 5 und das Realme 5S ein Update auf Android 10 erhalten.
  • Im Juni folgt dann das Realme 2 Pro.
  • Das Realme C3 soll im Laufe des dritten Quartals aktualisiert werden.

Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)