ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Chuwi Hi12 Stylus Launch

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Chuwi Hi12 Stylus Launch

Das Chuwi Hi12 ist bereits seit einer Weile verfügbar und nun folgt auch endlich die von vielen lange erwartete Variante mit Stylus. Hierbei handelt es sich um ein eigenes Gerät, ihr könnt euch also nicht einfach den Stylus kaufen, solltet ihr schon ein Chuwi Hi12 besitzen. Das Chuwi Hi12 Stylus ist von den grundlegenden Spezifikationen her identisch mit dem normalen Hi12, verfügt jedoch über einen speziellen Digitizer.

Dieser arbeitet zusammen mit einem aktiven Stylus. Dieser ist sogar druckempfindlich und kann zwischen 256 Druckstufen unterscheiden. Die Stiftspitze hat einen Durchmesser von 1,2mm und der Stylus ist 13,9cm lange und 19g schwer. Laut Chuwi genügt der integrierte Akku für bis zu 250 Stunden kontinuierlicher Nutzung.

Das Chuwi Hi12 Stylus ist laut Chuwi ab sofort verfügbar und kostet 299 Dollar. Wichtig ist aber zu erwähnen, dass der Stylus nicht im Lieferumfang enthalten ist. Sowohl der Stylus als auch das Type Cover muss separat bestellt werden. Der Stylus wird laut Chuwi ab Mai erhältlich sein. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle(n):

Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 11. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/

Unterstütze CMM