Guinness World Record für das Ulefone Power 5?

ulefone-power-5-guinness-world-record Ulefone Power 5: Knackt es den Weltrekord?

Ein Guinness World Record für den größten Smartphone Akku? Das gab es schon einmal. Doogee wollte einst mit dem BL12000 den offiziellen Rekord erhalten, was jedoch gehörig nach hinten los ging. Ziemlich schnell wurde enthüllt, dass Doogee versucht hat zu betrügen und das BL12000 statt mit einem 12.000mAh Akku mit einem 10.000mAh Akku ausgeliefert hat. Dies brachte dem Hersteller nicht nur einen gehörigen Shitstorm ein, sondern führte natürlich auch dazu, dass aus dem Weltrekord nichts wurde und die Pläne dazu im Sande verliefen.

Nun kommt mit Ulefone ein weiterer kleiner Hersteller von Chinahandys um die Ecke, welcher ähnliche Pläne verfolgt - nur diesmal hoffentlich ohne Betrügereien. Kürzlich wurde das Ulefone Power 5 vorgestellt, welches mit einem 13.000mAh Akku ausgestattet sein soll und auch darüber hinaus ziemlich interessante Spezifikationen zu bieten hat. Ulefone will sich nun mit diesem Smartphone um einen Guiness Weltrekord bewerben. Sollte dies gelingen und dabei alles mit rechten Dingen zugehen, könnte das für Ulefone eine nicht zu verachtende Werbewirkung haben.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare 2

ChinaMobileMag am Samstag, 21. April 2018 12:54
Das wird ein schöner Klotz sein

Das wird ein schöner Klotz sein

Das wird ein schöner Klotz sein
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)