Zopo veröffentlicht Speed 8 Render in Schwarz

Zopo veröffentlicht Speed 8 Render in Schwarz

Zopo wird auf dem Mobile World Congress im Februar das neue Flaggschiff Speed 8 vorstellen. Bisher ist zu dem Phablet bekannt, dass es mit dem neuen Mediatek Helio X20 10-Kern Prozessor ausgestattet sein wird und über eine 21 Megapixel Sony IMX230 Kamera verfügt. Weiterhin können wir uns auf eine 8 Megapixel Frontkamera, 4GB RAM, einen 3.600mAh Akku und Android 6.0 Marshmallow als Betriebssystem freuen.

Nun hat Zopo einen neuen Teaser auf Twitter veröffentlicht. Dieser zeigt das Smartphone, anders als die bisherigen Render, mit einer schwarzen Rückseite. Das Backcover scheint aus Kunststoff zu bestehen und ist leicht strukturiert. Zudem verfügt es über eine leichte Wölbung. Weiterhin sind auch hier wieder ein Fingerprint Scanner und ein Dual LED Blitz unter der Kamera zu erkennen.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)