ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

ZUK Z2 Pro Verkaufsstart

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
ZUK Z2 Pro Verkaufsstart

Lenovo hat im April für ordentlich Schlagzeilen gesorgt, als man das neue Flaggschiff seiner Sub-Brand ZUK vorgestellt hat. Das ZUK Z2 Pro zeichnet sich durch deutlich bessere Spezifikationen als sein Vorgänger aus und ist ein starker Konkurrent zum Xiaomi Mi5. Bisher war allerdings nur die "Einstiegs-Version" des Z2 Pro offiziell angekündigt und im Vorverkauf verfügbar. Das ZUK Z2 Pro Top-Modell dagegen, welches mit 6GB LPDDR4 RAM und 128GB UFS 2.0 Speicher noch einmal deutlich mehr Power unter der Haube hat, war bisher noch nicht offiziell verfügbar und auch der Preis war noch unbekannt.

Mit dem heutigen Tag hat sich das aber geändert, denn das Smartphone ist in China an den Start gegangen. 2.699 Yuan werden für das Gerät fällig, was im Moment umgerechnet etwa 365€ entspricht. Beachtet aber, dass sich ein Import vorerst nur eingeschränkt lohnt, denn es handelt sich hier um die China Version des Smartphones ohne Multi Language und Play Store Unterstützung. Auf dem Gerät läuft die ZUK eigene ZUI ROM. Ob und wann eine internationale Version auf den Markt kommen wird, welche wie der Vorgänger auf CyanogenMod setzt, ist noch unklar.

Im folgenden noch einmal alle Spezifikationen des ZUK Z2 Pro zusammengefasst:

​Prozessor: ​Snapdragon 820 (2,1GHz)
​Display: ​5,2" Super AMOLED, Full HD
​Speicher:​64GB / 128GB UFS 2.0
​RAM:4GB / 6GB LPDDR4 RAM​
​Kamera Front:8MP​
​Kamera Rück.:​13MP ISOCELL, OIS, PDAF + Laser Fokus, f/1.8
​Akku:​3.100mAh + Quick Charge 3.0
​Konnektivität:​4G LTE, VoLTE, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac (2,4 / 5GHz), Bluetooth 4.1, GPS, USB 3.1 Type-C, LTE-Bänder: FDD-LTE (1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 20)
​Fingerabdrucksensor:​Ja, im Home Button
​Abmessungen:​145,4 x 70,5 x 7,5mm

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 24. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/