ZUK Z2: Launch angekündigt, doch kein Exynos Chip?

ZUK Z2: Launch angekündigt, doch kein Exynos Chip?

Ende vergangener Woche haben wir darüber berichtet, dass das ZUK Z2 (nicht zu verwechseln mit dem Z2 Pro) mit einem Samsung Exynos 8890 ausgestattet sein wird. Grundlage des Berichts war ein post des ZUK CEO auf Weibo. In diesem Post gab dieser an, dass sich das Z2 mit einem Exynos 8890 Chip gut anfühle.

Leider hat die Geschichte aber nun einen Haken bekommen. ZUK widerspricht sich nämlich gerade selbst. Kürzlich wurde nämlich der erste Teaser zum ZUK Z2 veröffentlicht, welcher auch gleich das Launch Event ankündigt: Der 31. Mai um 13 Uhr. Und nun kommt der Haken: Auf dem Teaser ist ein großes Qualcomm Snapdragon Logo zu sehen.

Nun stellt sich natürlich die Frage was diese widersprüchlichen Angaben sollen und vor allem, welcher Chipsatz nun letztlich im ZUK Z2 landen wird. Nun, in einigen Tagen werden wir es erfahren und sind dementsprechend gespannt. Was denkt ihr, welcher Chipsatz es werden wird?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)