ZTE Q7-C: 64-Bit Phablet ähnlich dem Blade S6

ZTE Q7-C: 64-Bit Phablet ähnlich dem Blade S6

Im vergangenen Monat hat ZTE das Blade S6 vorgestellt, wobei es sich um ein 5" Mittelklasse Smartphone auf Basis des Snapdragon 615 Prozessors handelt, welches damit natürlich auch LTE und 64-Bit mitbringt. Besonders interessant wird das Gerät durch einen niedrigen Preis von rund 220€ und einer hochwertigen Kamera gemacht. Auch das Design ist alles andere als hässlich, und so konnte ZTE mit dem Gesamtpaket so einige Blicke auf sich ziehen.

Diesen Erfolg hofft man nun mit einem neuen Gerät zu wiederholen, wobei man sich diesmal auf die Audienz der Phablet-Liebhaber konzentrieren möchte. Mit dem ZTE Q7-C kommt nun ein Phablet auf uns zu, welches über einen 5,5" Bildschirm mit 720p Auflösung verfügt und ebenfalls von einem Snapdragon 615 Prozessor angetrieben wird. Weiterhin verbaut ZTE 2GB RAM, eine 5 Megapixel Frontkamera und eine 13 Megapixel Rückkamera. Dem Anwender stehen 16GB interner Speicher zur Verfügung, welcher per Micro SD Karte problemlos erweitert werden kann.

Leider wird das Phablet wohl nicht wie das ZTE Blade S6 direkt mit Android 5 Lollipop ausgeliefert werden, sondern im Nachhinein per OTA Update mit der neuesten "Geschmacksrichtung" von Android versorgt werden. Zum Preis ist derzeit noch nichts bekannt, was sich allerdings nach dem chinesischen Neujahr ändern sollte. Es ist davon auszugehen, dass der Preis leicht über dem des ZTE Blade S6 liegen wird.

Quelle: Gizchina.it

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)