ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

ZTE Nubia Z9 Mini: Innerhalb von 58 Sekunden ausverkauft

ZTE Nubia Z9 Mini: Innerhalb von 58 Sekunden ausverkauft

Am 26. März wurden in China das ZTE Nubia Z9 Max und das ZTE Nubia Z9 Mini vorgestellt. Beide Smartphones sind echte Meisterwerke, wenngleich der Prozessor der Mini-Ausgabe durchaus auch ein Besserer hätte sein dürfen. Darüber trösten allerdings das Design, die Design-Optionen und auch die Kamera hinweg, denn diese ist genau die Selbe wie im großen Bruder, und soll zumindest laut der Marketingabteilung von Nubia bzw. ZTE durch einen hochwertigen 16 Megapixel Sensor und zahlreiche manuelle Einstellungsmöglichkeiten ähnliche Ergebnisse wie eine DSLR Kamera erreichen.

Heute ging nun das ZTE Nubia Z9 Mini in China erstmals in den Verkauf, und zwar über das große Online-Shopping Portal JD.com. Wer nun erwartet hat, das sich der Erfolg des Z9 Mini in grenzen halten wird, der hat sich offensichtlich geirrt. Innerhalb von nur 58 Sekunden war nämlich der gesamte Vorrat von JD ausverkauft. Auch die Ausrede, das vermutlich nicht viele Geräte auf Lager waren, zieht hier absolut nicht. Laut JD.com gingen in diesen 58 Sekunden nämlich satte 68.769 Geräte über den Ladentisch. Das sind doch recht beeindruckende Zahlen und zeigen ganz klar, dass ZTE mit dem Nubia Z9 Line-Up wohl den richtigen Riecher hatte.

Das ZTE Nubia Z9 Mini verfügt über ein 5" Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, einen Snapdragon 615 64-Bit SoC, 2GB RAM, 16GB Speicher und eine 16 Megapixel / 8 Megapixel Kamera-Kombination. Weiterhin ist ein 2.900mAh Akku für die Stromversorgung an Bord. Wie bei der Konkurrenz von OnePlus und Xiaomi, ist es auch hier möglich, die Backcover auszutauschen und durch Cover mit verschiedenen Texturen zu ersetzen. Das ganze kostet in China rund 222€. Die nächste Ladung wird am 9. April in den Verkauf gehen. Der Verkaufsstart des ZTE Nubia Z9 Max mit Snapdragon 810 Prozessor wird am 16. April stattfinden. Dieses wird dann 370€ kosten.

Quelle: Gizmochina


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)