Zeaplus M7 Spezifikationen veröffentlicht

Zeaplus M7 Spezifikationen veröffentlicht

Kürzlich teaserte Zeaplus das erste Smartphone an, welches nun auch wirklich auf den Markt kommen soll, im Gegensatz zu den im vergangenen Jahr angekündigten Geräten. Das Smartphone hört auf den Namen Zeaplus M7 und nun sind auch alle Spezifikationen bekannt.

 

Beim Zeaplus M7 wird es sich um ein 5,5" Phablet handeln, welches mit einem Full HD Display inkl. 2,5D Curved Glass ausgestattet ist und vom Mediatek MT6752 64-bit 8-Kern Prozessor mit 1,7GHz angetrieben wird. Unterstützt wird der Chipsatz von 3GB RAM und dem Anwender werden 16GB Speicher zur Verfügung stehen, welcher natürlich auch per Micro SD Karte erweitert werden kann. Auf Seite der Kamera setzt Zeaplus auf der Rückseite auf einen Sony IMX135 Sensor mit 13 Megapixel, sowie einen 5 Megapixel Sensor auf der Front. Weitere Goodies sind Dual SIM Unterstützung, ein großer 3.800mAh Akku und Gorilla Glass 3. Ein Fingerabdrucksensor wird ebenfalls an Bord sein.

Das Zeaplus M7 soll ab Mitte Juni für 199 US Dollar auf den Markt kommen und in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar sein. Ausgeliefert wird das Gerät mit Android 5.0 Lollipop - hoffentlich ohne Bugs.

Quelle: Zeaplus

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)