ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Xiaomi Yi 4k Action Cam vorgestellt

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Xiaomi Yi 4k Action Cam vorgestellt

​Im letzten Jahr ist Xiaomi in den Markt der Action Cams eingestiegen und hatte mit der ersten Xiaomi Yi Kamera einen großen Erfolg. Heute wurde die zweite Generation vorgestellt. Die neue Xiaomi Yi 4k ist deutlich teurer als der Vorgänger, hat dafür aber auch deutlich mehr zu bieten. Rund 200 Dollar müsst ihr in China für die Action Cam auf den Tisch legen.

Dafür bekommt ihr eine Action Cam mit ansprechendem Design und integriertem 2,19" Retina Display mit Touch Screen. Als Kamerasensor setzt die Xiaomi Yi 4k auf einen Sony IMX377 Chip mit 12 Megapixeln. Gemeinsam mit dem Ambarella A9SE75S Chipsatz kann die Action Cam 4k Video mit 30fps aufnehmen. Bei 1080p Auflösung sind bis zu 120fps möglich, bei 720p bis zu 240fps. Die Kamera bietet weiterhin Unterstützung für Slo-Mo Videos und eine rudimentäre Videoschnitt Funktion für Videos bis 30 Sekunden Länge.

Die Xiaomi Yi 4k Kamera verfügt über einen 1.400mAh Akku, welcher laut Hersteller für 2 Stunden Aufnahme im 4k Modus und 8 Stunden im Standby reicht. Im Lieferumfang befindet sich wie gehabt einiges an Zubehör. Hier bekommt ihr ein wasserdichtes Gehäuse, Filter und vieles mehr. Die Kamera ist in China ab sofort erhältlich. Auch bei Resellern sollte sie demnächst zu haben sein.

Quelle(n):

Banggood Newsletter


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 11. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/

Unterstütze CMM