Anmelden

Xiaomi Redmi Note 5 mit 128GB verfügbar

xiaomi-redmi-note5-128gb Xiaomi Redmi Note 5 mit 128GB

Das Xiaomi Redmi Note 5 zählt derzeit zu den beliebtesten Modellen von Xiaomi. Kein Wunder, hier bekommt man immerhin einiges für sein Geld geboten. Neben einem schicken Design, guter Verarbeitung, einem leistungsfähigen Snapdragon 636 Prozessor und Updates über viele Jahre hinweg, bietet das Smartphone auch noch eine echte Dual Kamera. Dabei ist das Redmi Note 5 ab deutlich unter 200€ zu haben.

Wer sich bisher daran gestört hat, dass es das Redmi Note 5 nicht mit 128GB gibt, der verliert nun auch dieses Argument. Xiaomi bietet das Redmi Note 5 in China jetzt auch mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher an. Das neue Modell wird seit kurzem auf der offiziellen Xiaomi Webseite gelistet und befindet sich aktuell im Pre-Sale. Zum Start bietet Xiaomi das Smartphone zum gleichen Preis wie das 64GB Modell an: 1.699 Yuan bzw. umgerechnet 214€. Das neue Modell ist in den Farben Schwarz, Blau, Gold, Rosa und Rot verfügbar. Zum endgültigen Preis nach dem Ende des Vorverkaufs am 27. Juli sind noch keine Informationen verfügbar.

Quellen
Xiaomi

Werbung

 

Kommentare 4

Gäste - Oliver Grimm am Freitag, 07. September 2018 22:31
.. Achtung ! Kein Band 20

War auf der Mi-Seite, das 6/128GB Modell ist da zwar zu haben, wenn man in die Specs schaut, ist aber das Band 20 nicht dabei, es ist also die CN- Variante und nicht die Global. Grüße Oliver

War auf der Mi-Seite, das 6/128GB Modell ist da zwar zu haben, wenn man in die Specs schaut, ist aber das Band 20 nicht dabei, es ist also die CN- Variante und nicht die Global. Grüße Oliver
Christopher am Freitag, 07. September 2018 22:33

Natürlich ist es die CN Variante, es handelt sich ja auch um die chinesische Webseite.

Natürlich ist es die CN Variante, es handelt sich ja auch um die chinesische Webseite.
Michael Rack am Montag, 30. Juli 2018 07:47
Display Burn-In Image Retention

Hi Jungs und Mädls,

ich habe ein RN5 Global (whyred) und habe seit gestern Abend nach 1,5 Monaten einen Verlust der Bildschirmqualität. Die Farben sind erblasst und die Helligkeit ist stark eingebrochen. Zudem sind die Bildschirminhalte von vorher zu sehen.

Ich sehe bei einem Neustart während der Bootloader-Animation noch die Uhrzeit von gestern Abend 23:50 Uhr.

Das Display sieht so aus, als wenn man den Modus aktiviert, um Abends die Augen zu schonen. Sprich jeglicher Weißwert ist grau.

Hi Jungs und Mädls, ich habe ein RN5 Global (whyred) und habe seit gestern Abend nach 1,5 Monaten einen Verlust der Bildschirmqualität. Die Farben sind erblasst und die Helligkeit ist stark eingebrochen. Zudem sind die Bildschirminhalte von vorher zu sehen. Ich sehe bei einem Neustart während der Bootloader-Animation noch die Uhrzeit von gestern Abend 23:50 Uhr. Das Display sieht so aus, als wenn man den Modus aktiviert, um Abends die Augen zu schonen. Sprich jeglicher Weißwert ist grau.
Gäste - CL am Donnerstag, 26. Juli 2018 08:04
Details fehlen...

So neu ist das gar nicht. Die China-Version hat allerdings auch nur die China-ROM und kein LTE Band 20. Ich hab mich deshalb für die Global Version entschieden...

So neu ist das gar nicht. Die China-Version hat allerdings auch nur die China-ROM und kein LTE Band 20. Ich hab mich deshalb für die Global Version entschieden...
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung