Xiaomi Redmi Note 4X kommt wohl am 16. Februar

Xiaomi Redmi Note 4X kommt wohl am 16. Februar

Das Xiaomi Redmi Note 4X geistert bereits seit einer Weile durch die Gerüchteküche. Bestätigt wurde es durch einen Eintrag in der Tenaa Datenbank. Daraus geht hervor, dass das Xiaomi Redmi Note 4X mit einem Snapdragon 653 Prozessor, 4GB RAM und 32GB Speicher, einem 5,5" Full HD Display und einem 4.000mAh Akku ausgestattet sein wird.

Wenn Xiaomi einen Preis von 170 - 190€ einhalten kann, konkurriert das Xiaomi Redmi Note 4X mit dem Coolpad Cool Changer 1C, welches für 160€ mit einem Snapdragon 652 den Vorgängerprozessor und ansonsten eine ähnliche Ausstattung bietet.

Das Xiaomi Redmi Note 4X könnte auch schon bald auf den Markt kommen, denn Xiaomi hat das Smartphone nun erstmals ganz offiziell auf Weibo angeteasert. Der Teaser beinhaltet ein Bild mit einer großen 16. Am 8. Februar soll außerdem ein neuer Promi-Sprecher von Xiaomi vorgestellt werden. Es könnte durchaus sein, dass Xiaomi an diesem Tag auch gleich das Redmi Note 4X enthüllt.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)