Anmelden

Xiaomi Redmi 6 wohl doch ohne Notch

Werbung

redmi6-teaser

​Vergangene Woche hat Xiaomi angekündigt, dass man diese Woche am 12. Juni das Redmi 6 vorstellen wird. Spekulationen um ein Redmi 6 gab es schon zuvor. Ein in der Tenaa Datenbank aufgetauchtes Xiaomi Smartphone mit Notch führte zum Rückschluss, dass es sich hierbei um das Redmi 6 handelt. Die Begeisterung darüber hielt sich jedoch in Grenzen, da das Design der Front mehr als Gewöhnungsbedürftig ist.

Nun sieht es allerdings ganz so aus, als ob sich Notch-Gegner entspannt zurücklehnen können. Der Xiaomi Mitbegründer Lin Bin hat auf seinem Weibo Account einen weiteren Launch Teaser für das Redmi 6 veröffentlicht. Dieser zeigt völlig überraschend die komplette Front des Smartphones. Die Notch fehlt hier allerdings. Das Redmi 6 sieht also von vorne so aus, wie schon das Redmi 5.

Werbung​

Xiaomi Redmi 6

Quelle(n):

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung