ℹ️ Wir sind dank Telefonica O2 Banner-frei

Xiaomi Piston Pro vorgestellt

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

Xiaomi Piston Pro vorgestellt

Xiaomi hat wieder neue Kopfhörer vorgestellt. Mit den Xiaomi Piston Pro will man die Klangqualität noch weiter verbessern und setzt dazu auf die mit den Xiaomi Hybrids eingeführte Dual-Membran-Technik. Hiermit wird ein besonders detaillierter Klang mit klar differenzierten Tiefen, Mitten und Höhen ermöglicht, wodurch auch feinste Details im Klangbild wahrgenommen werden.

Mit den Xiaomi Piston Pro hat Xiaomi diese Technik noch einmal verfeinert und setzt nun auf Graphen-Membranen. Zuvor kam hier noch Beryllium zum Einsatz. 

Die neuen Xiaomi Piston Pro Kopfhörer bestehen wieder aus Metall und sind im 45° Winkel gebogen um für sicheren Halt zu sorgen. Im Lieferumfang befinden sich Aufsätze in vier verschiedenen Größen, um eine optimale Passgenauigkeit zu gewährleisten. Die Kabellänge beträgt 1,25 Meter und wie üblich ist auch wieder eine Fernbedienung aus Metall im Kabel integriert, welche über drei Knöpfe verfügt.

Die Xiaomi Piston Pro Kopfhörer werden in China für 149 Yuan angeboten, also umgerechnet knapp 20€.

Quelle(n):


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende oder ein Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 31. Juli 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/