Xiaomi Mi5S Launch am 27. September

Xiaomi Mi5S Launch am 27. September

So, jetzt ist es offiziell. Das Xiaomi Mi5S kommt und das Launch Event dazu wird am 27. September stattfinden, also am Dienstag nächster Woche. Xiaomi schickt dazu bereits die Presseinladungen raus und hat auch einen Teaser veröffentlicht, welcher ein großes "S" zeigt.

Das Xiaomi Mi5S wird das Xiaomi Mi5 als Flaggschiff beerben. Xiaomi wird hier auf einen Snapdragon 821 Prozessor setzen, welcher noch einmal eine ganze Ecke mehr Leistung unter der Haube hat als der 820er des Vorgängers. Außerdem wird man erstmals die Ultrasonic Fingerprint Technik von Qualcomm nutzen, welche unsichtbare Fingerabdruck Scanner ermöglicht. Was sich sonst noch verändert, erfahren wir dann nächste Woche.

Ob Xiaomi im Zuge dieses Events auch das Mi Note 2 vorstellen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)