Xiaomi Mi5 Launch am 24. Februar

Xiaomi Mi5 Launch am 24. Februar

Nahezu anderthalb Jahre ist es her als Xiaomi das Mi4 vorgestellt hat. Damit ist ein Nachfolger längst überfällig. Während der vergangenen paar Monate haben wir tonnenweise Gerüchte und Leaks zum Xiaomi Mi5 gesehen, von denen einige Details mittlerweile bestätigte Fakten sind. Außerdem war seit einer Weile bekannt, dass Xiaomi das neue Flaggschiff irgendwann im Februar vorstellen wird - die Massenproduktion läuft zu diesem Zeitpunkt bereits.

Nun ist die Katze aber endgültig aus dem Sack und wir haben ein konkretes Datum. Wie der Xiaomi Vizepräsident Liwan Jiang nun verlauten lies, wird Xiaomi am 24. Februar ein Launch Event abhalten auf welchem das Mi5 vorgestellt wird. Das Handset dürfte dann wohl auch am gleichen Tag in den Verkauf gehen, so war es zumindest bei den letzten Launches.

Wir sind schon gespannt was Xiaomi uns da für ein Gerät präsentieren wird. Zwar sah es ja so aus als wüssten wir dank den Leaks bereits alles zum Gerät, jedoch sprechen die hüngsten Leaks eines Smartphones mit ganz anderem Design eine andere Sprache. Irgendwas hält Xiaomi hier noch geheim!

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)