Xiaomi Mi Note 2 Launch: 25. Oktober

Xiaomi Mi Note 2 Launch: 25. Oktober

Rund um das Xiaomi Mi Note 2 ranken sich seit gefühlt einer Ewigkeit Gerüchte und Leaks. Nun ist klar: Das Xiaomi Mi Note 2 gibt es, und es wird voraussichtlich schon am 25. Oktober der Öffentlichkeit präsentiert. Dies geht aus einem neuen Teaser hervor, welchen Xiaomi via Weibo veröffentlicht hat.

Auf dem Teaser geht es wörtlich um das Xiaomi Mi Note 2. Außerdem wird ein Event für den 25. Oktober angekündigt, auf dem der chinesische Schauspieler Tony Leung als Sprecher anwesend sein wird. Das Event wird diesmal nicht im Pekinger National Convention Center stattfinden, sondern in der Pekinger Universität.

Der Ort für das Event kommt also durchaus überraschend und könnte darauf hindeuten, dass es sich hier nicht nur um ein Launch Event handeln wird, sondern auch um eine Veranstaltung auf der es auch um technische Hintergründe und Forschung geht. Dies könnte in Zusammenhang mit dem Display des Xiaomi Mi Note 2 stehen, welches ja bekanntlich über gebogene Ränder verfügen wird, ähnlich wie man es von Samsung Geräten kennt.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)