Xiaomi Mi Mix 2 kommt mit Snapdragon 835

Xiaomi Mi Mix 2 mit Snapdragon 835

Vor wenigen Tagen gab es einen großen Leak mit vielen Spezifikationen zum Xiaomi Mi Mix 2. Darin war unter anderem von einem Snapdragon 836 die Rede. Doch dies hat sich nun als falsch herausgestellt. Tatsächlich wird im Xiaomi Mi Mix 2 ein Snapdragon 835 zum Einsatz kommen, was nun offiziell von Qualcomm auf der chinesischen Weibo Seite bestätigt wurde.

Das bedeutet allerdings nicht, dass der Leak ein Fake war. Es kann sich hier auch schlicht und einfach um einen Schreibfehler in der Build Prop Datei handeln, welcher dann zur Anzeige des Snapdragon 836 gefühlt hat. Völlige Klarheit über die Spezifikationen gibt es dann am 11. September wenn das Xiaomi Mi Mix 2 offiziell vorgestellt wird.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)