Offiziell: Xiaomi Mi Max 2 Launch am 25. Mai

b2ap3_large_mi-max-2-head Das Xiaomi Mi Max 2 wird am 25. Mai vorgestellt

Um das Xiaomi Mi Max 2 ranken sich seit längerer Zeit Gerüchte. Erst kürzlich gab es einen Leak der das vermutliche Design des Smartphones enthüllt hat. So wird das Xiaomi Mi Max 2 auf ein Unibody Metall Design setzen. Die Plastik Antennen-Kappen fallen weg. Auch ein Launch Datum stand damals im Raum: der 23. Mai.

Tja, knapp daneben ist leider auch vorbei. Nun steht nämlich das offizielle Launch Datum fest. Xiaomi hat eine Grafik veröffentlicht, auf der ein Xiaomi Mi Max 2 Launch für den 25. Mai angekündigt wird. Es wird erwartet, dass das Xiaomi Mi Max 2 eines der ersten Smartphones ist, welches auf den Snapdragon 660 Prozessor setzt. Mit diesem hebt Qualcomm die Leistung seiner Mittelklasse Chips auf ein neues Level. Möglich macht dies der Einsatz von Kryo Kernen, welche bisher den high-end Chips vorbehalten waren.

Quelle(n):

Werbung
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
s_nophoto Das Xiaomi Mi Max 2 wird am 25. Mai vorgestellt
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 20. April 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung