Offiziell: Xiaomi Mi Max 2 Launch am 25. Mai

mi-max-2-head

Um das Xiaomi Mi Max 2 ranken sich seit längerer Zeit Gerüchte. Erst kürzlich gab es einen Leak der das vermutliche Design des Smartphones enthüllt hat. So wird das Xiaomi Mi Max 2 auf ein Unibody Metall Design setzen. Die Plastik Antennen-Kappen fallen weg. Auch ein Launch Datum stand damals im Raum: der 23. Mai.

Tja, knapp daneben ist leider auch vorbei. Nun steht nämlich das offizielle Launch Datum fest. Xiaomi hat eine Grafik veröffentlicht, auf der ein Xiaomi Mi Max 2 Launch für den 25. Mai angekündigt wird. Es wird erwartet, dass das Xiaomi Mi Max 2 eines der ersten Smartphones ist, welches auf den Snapdragon 660 Prozessor setzt. Mit diesem hebt Qualcomm die Leistung seiner Mittelklasse Chips auf ein neues Level. Möglich macht dies der Einsatz von Kryo Kernen, welche bisher den high-end Chips vorbehalten waren.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)