Xiaomi Launch am kommenden Donnerstag als Live Stream verfügbar

Anzeige:
Xiaomi Launch am kommenden Donnerstag als Live Stream verfügbar

Den kommenden Donnerstag (15.01.2015), dürften sich viele von euch schon dick im Kalender angestrichen haben, denn dann wird Xiaomi ein neues Smartphone vorstellen, von dem noch keiner so genau weiß, um welches Gerät es sich nun handeln wird.

Xiaomi Mi5? Redmi Note 2? Oder ein gänzlich neues Gerät? Das sind die wichtigsten Gerüchte, welche sich derzeit rund um Xiaomi und das kommende Launch Event am 15. Januar ranken. Was zunächst ganz klar als Mi5 aufgenommen wurde, könnte mittlerweile auch das Redmi Note 2 als High-End Version sein, angeblich sogar mit gebogener Rückseite aus Glas, was Xiaomi zum ersten Unternehmen machen würde, welches sich so etwas traut. Doch ganz sicher ist man sich dabei nicht. Auch ein gänzlich neues Gerät abseits von "Mi" und "Redmi" könnte es nach Auffassung vieler werden. Xiaomi selbst hält sich weiterhin bedeckt, und spricht lediglich vom "nächsten Flaggschiff" des Unternehmens. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, dass es Xiaomi endlich mal wieder geschafft hat ein neues Smartphone so lange geheim zu halten. All diese Gerüchte heizen die Spannung gehörig an, was natürlich auch einen gewissen Marketing Effekt für den Smartphone-Giganten aus China zur Folge hat.

Hier soll es jetzt jedoch nicht um neue Gerüchte, sondern um harte Fakten gehen. Fakten zum Launch Event. Dieses werdet ihr erstmals auch außerhalb von China via Live Stream verfolgen können. Zwar wird das Event auf Chinesisch abgehalten werden, allerdings wird es diesmal auf der Webseite von Xiaomi Singapur einen Live Stream mit englischsprachiger Diskussion geben. Das bedeutet, dass ihr euch trotzdem ein Bild davon machen könnt, was auf der Bühne gerade vor sich geht. Neben der Webseite von Xiaomi Singapur wird auch auf anderen Xiaomi Seiten ein Live Stream vorhanden sein. Um 14 Uhr Peking Zeit (7:00 hier in Deutschland) wird es los gehen.

Quelle: miui.com

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 19. Juni 2019

Sicherheitscode (Captcha)