ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Xiaomi "i is coming" Launch - Live Updates

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Xiaomi "i is coming" Launch - Live Updates

Es ist soweit, in wenigen Minuten wird der Xiaomi Launch in Indien beginnen. Noch immer ist nicht bekannt, was genau Xiaomi hier vorstellen wird, aber die Gerüchteküche tendiert weiterhin stark in Richtung Xiaomi Mi4i und Mi Note Pro.

Wer gerade Zeit hat, der kann sich gerne den Live Stream auf dieser Seite ansehen. Für alle anderen werden wir hier regelmäßig Updates über den aktuellen Stand der Dinge posten. Um immer den aktuellen Stand zu sehen, solltet ihr euch einloggen. Nicht eingeloggte Besucher bekommen Inhalte aus dem Cache zu sehen, welche bis zu 15 Minuten alt sein können.

 

 

 

 

Xiaomi Launch Live Blog

== 14:01 ==

Das war es dann. Ende des Events. Kein Xiaomi Mi Note Pro.

== 14:00 ==

softtouch

== 13:56 ==

Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses MiBand.

== 13:54 ==

explosion

== 13:51 ==

Das Xiaomi MiBand kommt auch nach Indien.

== 13:48 ==

Preis: 192€, erhältlich ab 30. April in Indien. Die restlichen Märkte folgen im Mai.

== 13:48 ==

miui6

== 13:45 ==

Der Akku hat übrigens 3.120mAh.

== 13:43 ==

Es wird über die Härtetests gesprochen, welche das Mi4i über sich ergehen lassen musste. Ein Seitenhieb in Richtung Apple darf da natürlich nicht fehlen.

== 13:34 ==

Dual SIM Unterstützung und FDD-LTE ab Verkaufsstart! Wi-Fi 802.11ac + MU-MIMO, Bluetooth 4.1, GPS / GLONASS.

== 13:33 ==

mi4i-benchmarks

== 13:31 ==

MIUI unterstützt nun 6 verschiedene indische Sprachen.

== 13:28 ==

Im Xiaomi Mi4i kommt ein Snapdragon 615 der zweiten Generation zum Einsatz, welcher deutlich schneller ist als die erste Generation, die uns ja bisher nicht sonderlich beeindrucken konnte. Außerdem kommen 16GB Speicher und 2GB RAM zum Einsatz. Als Betriebssystem kommt MIUI 6 zum Einsatz. Erstes Smartphone von Xiaomi das mit Android 5.0 Lollipop ausgeliefert wird!

== 13:25 ==

Die HDR Funktionalität wurde weiter verbessert. Vor allem auf das Ghosting hat man sich hier konzentriert. So kann man nun auch Bilder im HDR Modus aufnehmen in denen sich bewegende Objekte befinden, ohne dass diese unscharf werden.

hdr

== 13:20 ==

Die Kameras stammen von Sony und Samsung. Die Rückkamera löst mit 13 Megapixel auf. Es handelt sich um die selbe Kamera wie beim Mi Note. Ein Dual-Tone LED Blitz wird verbaut. Die Frontkamera löst mit 5 Megapixel auf und bietet eine Blende mit f/1.8. Auf der Softwareseite wurde Face Beautify weiter verbessert und ist nun standardmäßig aktiviert wenn die Frontkamera verwendet wird.

facebeauty

== 13:10 ==

Es kommt eine neue Technologie namens "Sunlight Display" zum Einsatz. Diese optimiert die Darstellung von Bildern in Echtzeit, um eine perfekte Darstellung von Bildern zu erreichen, selbst wenn das Sonnenlicht direkt auf das Display scheint. Somit wird ein Kontrastverlust vermieden. Das ganze funktioniert ähnlich zu Mediatek MiraVision, welches auf dem MWC 2015 vorgestellt wurde. Damit wird übrigens auch eine Einsparung von Energie in Höhe von 30% erreicht.

Das Display kommt von JDI und löst mit 1080p auf.

== 13:05 ==

Das Display des Mi4i wurde deutlich verbessert und kann nun 94% des NTSC Farbraums darstellen. Das Display besteht aus Gorilla Glass 3.

== 13:03 ==

mi4i-ratiomi4i-size

== 13:01 ==

mi4i-3

mi4i-4mi4i-5

== 12:54 ==

Auch Xiaomi folgt nun dem Trend hin zu günstigeren Smartphones mit leistungsfähiger Hardware die im Polycarbonat-Gewand daherkommen. Das Handset sieht dem Meizu M1 Note nicht unähnlich.

xiaomi-mi4ixiaomi-mi4i-schwarz

== 12:52 ==

Das Xiaomi Mi4i wird vorgestellt!

185510wci10cwoxthhcawo

== 12:43 ==

Wie üblich gibt es mal wieder einen Rückblick auf die beeindruckende Firmengeschichte von Xiaomi der letzten 5 Jahre. 18 Millionen verkaufte Smartphones in 2013, 61 Millionen in 2014 - das sind Zahlen die beeindrucken! Mittlerweile ist Xiaomi der #1 Smartphone Hersteller in China und die #5 weltweit.

michart

== 12:41 ==

Hugo Barra betritt die Bühne und heißt alle herzlich willkommen. 12.000 MiFans haben sich übrigens für das Event angemeldet.

== 12:36 ==

In 5 Minuten geht die Konferenz los. Hashtag: #milaunch2015

== 11:58 ==

xiaomi-launch2

xiaomi-launch3xiaomi-launch4

== 11:45 ==

Die Zuschauer werden in den Saal gelassen und nehmen ihre Plätze ein.

== 11:42 Uhr ==

Gerade wird ein Xiaomi Mi4 Trailer eingespielt. Damit ist quasi bestätigt, dass wir gleich das Mi4i zu sehen bekommen.

== 11:35 Uhr ==

Der Live Stream ist jetzt online.

== 11:28 Uhr ==

Der Livestream startet in 4 Minuten!

 


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/