Xiaomi Drohne wird am 25. Mai vorgestellt

Xiaomi Drohne wird am 25. Mai vorgestellt

Xiaomi ist mittlerweile weit mehr als nur ein Hersteller von Smartphones. Durch die Erschließung immer neuer Märkte entwickelt sich Xiaomi mehr und mehr zur einer Lifestyle Brand. Ein weiteres Produkt zu dem es seit geraumer Zeit Gerüchte gibt, ist eine Drohne bzw. ein Quadrocopter von Xiaomi. Gerüchte ranken sich um das Gadget schon seit Monaten, doch wirklich bestätigt wurde die Existenz noch nicht.

Nun ist es aber soweit, denn Xiaomi hat für den 25. Mai einen Launch angekündigt, bei dem mit ziemlicher Sicherheit eine Drohne von Xiaomi vorgestellt wird. Darauf lässt zum einen ein Teaser Bild schließen, welches einen stilisierten Rotor zeigt, aber auch die eigentliche Launch Ankündigung, welche etwas zeigt, das stark nach den Umrissen eines Quadrocopters aussieht.

Kernstück des Bildes auf der Launch Ankündigung ist übrigens die Kamera der Drohne, welche auch am deutlichsten zu erkennen ist. Diese ist kugelförmig, was darauf schließen lässt, dass sie geschwenkt und eventuell sogar rotiert werden kann. Was wir sonst noch von der Xiaomi Drohne erwarten dürfen, steht noch in den Sternen. Die Gerüchteküche geht allerdings davon aus, dass wir es hier mit einem high-end Quadrocopter zu tun haben werden, welcher der Konkurrenz von DJI und Co. preislich das Fürchten lehren soll. Wir sind gespannt!

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 30. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)