ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Jetzt spenden!

Xiaomi 12T Launch Anfang Oktober in München

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

xiaomi-launch-teaser

Xiaomi hat heute den Global Launch der Xiaomi 12T Serie und neuer "AIoT"-Geräte angekündigt. Nach dem, was bisher bekannt ist, wird sich die Xiaomi 12T Serie aus einem Xiaomi 12T Pro und einem etwas günstigeren Xiaomi 12T zusammensetzen. Laut einigen Leaks könnte es sich beim Xiaomi 12T Pro um das erste Xiaomi-Smartphone mit 200MP Hauptkamera auf Basis des Samsung ISOCELL HP1 handeln. Nach dem Motorola Edge 30 Ultra wäre das Xiaomi 12T Pro damit erst das zweite Smartphone mit 200MP Kamera auf dem Markt.

Das Xiaomi 12T soll dagegen mit einem 108MP Sensor ausgestattet sein. Auf ein Leica Branding scheinen die Modelle laut geleakten Rendern noch zu verzichten. Die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen bleibt also erstmal weiterhin China-exklusiv. Abseits der Smartphones soll Xiaomi auch den Launch des ersten Redmi Tablets planen. Dieses soll auf den Namen "Redmi Pad" hören und könnte mit dem Mediatek Helio G99 ausgestattet sein. Preislich soll man hier angeblich den Bereich unter 250€ anpeilen, was definitiv ein fairer Preis wäre, denn der Helio G99 bietet eine solide Leistung.

Für Xiaomi ist das Launch Event in München übrigens ein Highlight, denn bisher wurden die Global Launch Events ausschließlich aus China gestreamt. Wir haben es hier also mit dem ersten Global Launch von Xiaomi zu tun, der direkt in Europa veranstaltet und übertragen wird. Das Event wird in der BMW Welt stattfinden und der Termin ist für den 4. Oktober um 14:00 Uhr angesetzt. Das Motto des Events lautet "Macht Momente Mega", womit man vermutlich auf die neue Kamera im Xiaomi 12T Pro hindeuten möchte. Xiaomi Fans werden das Event wie gewohnt per Stream über YouTube und Facebook live verfolgen können.

Geleakter Render vom Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro

Quellen
Pressemitteilung


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende oder ein Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 27. November 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/