Wie OnePlus: Nokia X(6) Launch am 16. Mai

nokia-x6-launch Nokia Launch Teaser für den 16. Mai

Nokia bzw. der dahinterstehende Hersteller HMD Global, hat kürzlich in China einen ersten Blick auf das Nokia X gewährt, welches auch als Nokia X6 bekannt ist (was der endgültige Name sein wird ist unklar). Hierbei handelt es sich um ein kommendes Nokia Smartphone das voraussichtlich als Snapdragon 636 und Mediatek Helio P60 Modell erscheinen wird und sich in der Mittelklasse ansiedeln wird. Ein Highlight ist, dass das Nokia X bzw. das Nokia X6 über eine Notch verfügt. Doch auch wenn der Hersteller bereits neugierige Blicke auf das Smartphone zugelassen hat, blieb ein richtiger Launch bisher aus.

Daran wird sich wohl auch bis Mitte Mai nichts ändern, denn erst dann wird das Nokia X / Nokia X6 vorgestellt. Dies geht aus einem Teaser sowie Launch Einladungen hervor, die von HMD Global an die chinesische Presse versandt und auf den eigenen Social Media Kanälen veröffentlicht wurden. Am 16. Mai soll es soweit sein, also der gleiche Tag, an dem auch das OnePlus 6 vorgestellt wird. Zwar wird nicht explizit der Launch vom Nokia X(6) angekündigt, doch die veröffentlichet Teaser-Grafik verfügt über einen entsprechenden Ausschnitt im oberen Bereich. Dies darf wohl als unmissverständlicher Hinweis gewertet werden.

Nokia Launch Teaser mit Notch

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)