OnePlus 6 Launch am 16. Mai in London

Bildschirmfoto-2018-04-25-um-10.51.06 OnePlus 6 Launch Ankündigung

Gestern hatten wir basierend auf einem Bericht von GSMArena, welcher sich auf eine interne OnePlus E-Mail stützte, berichtet, dass das OnePlus 6 sehr wahrscheinlich am 21. Mai vorgestellt wird. Dies hat sich nun als falsch erwiesen, denn OnePlus hat das Launch Event nun offiziell in einer Pressemitteilung angekündigt. Tatsächlich wird das OnePlus 6 schon am 16. Mai auf einem Launch Event in London vorgestellt, welches man wie üblich Live per Stream verfolgen kann. Das Launch Event wird um 17 Uhr (18:00 Uhr unserer Zeit) stattfinden und kann auch vor Ort verfolgt werden. Tickets verkauft OnePlus für 34€. Der Standard Verkauf startet ab dem 27. April. 50% günstigere Tickets werden in limitierter Stückzahl ab heute bis zum 27. April um 20:59 Uhr in limitierter Stückzahl verkauft.

Was es nun mit dem von GSMArena angegebenen Datum (21. Mai) auf sich hat, ist derweil unklar. Vermutlich handelt es sich dabei schlicht um das Datum, ab dem man das OnePlus 6 kaufen kann. In der Vergangenheit lagen ja bei neuen OnePlus Smartphones zwischen Launch und tatsächlicher Verfügbarkeit öfter ein paar Tage.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)