Anmelden

Video soll Blackshark 2 zeigen

Anzeige:
xiaomi-blackshark-2-leak Xiaomi Blackshark 2 Leak

Das Blackshark ist das erste Gaming Smartphone von Xiaomi und wird aktuell für einen globalen Launch vorbereitet. Nebenbei wird allerdings wohl schon an einem Nachfolger namens Blackshark 2 gearbeitet. Einen Hinweis darauf gibt ein geleaktes Video, welches echt aussieht. In diesem wird das angebliche Xiaomi Blackshark 2 kurz von Rückseite und der Seite gezeigt. Das Aussehen der Front bleibt leider ein Geheimnis.

Sofort fällt auf, dass das Blackshark 2 deutlich schlanker ist als sein Vorgänger. Was die Beweggründe dafür sind, bleibt unklar. Vermutlich verbaut Xiaomi im Blackshark 2 einen kleineren Akku oder macht das Smartphone einfach größer, wodurch die Dicke reduziert werden könnte ohne den Akku zu verkleinern. Auffallend sind auch die an den Seiten angebrachten RGB LED Leisten. Beim Vorgänger wurde nur das Logo auf der Rückseite beleuchtet.

Quellen
Weibo via Slashleaks

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 22. März 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung

Gearbest feiert sein 5-jähriges Bestehen. Viele Angebote und Aktionen bis Ende März.

>> Zum Angebot