Vernee Thor bekommt CyanogenMod 13

Vernee Thor bekommt CyanogenMod 13

Anfang Mai hat Vernee angekündigt die Kernel Quellen des Vernee Thor veröffentlichen zu wollen. Dieses Versprechen wurde mittlerweile auch eingelöst und interessierte Entwickler haben seitdem Zugriff auf den Quellcode. Wir Vernee berichtet, herrscht hier auch reges Interesse und es haben sich wohl einige Entwickler gemeldet.

Nun trägt die Öffnung des Vernee Thor auch schon erste Früchte. So soll das Vernee Thor demnächst ein CyanogenMod 13 ROM erhalten. Mehr noch: Die ROM soll sogar regelmäßig aktualisiert werden. Wann genau der Release über die Bühne geht, wurde aber leider noch nicht verraten. Dafür gibt es aber eine Ladung Bilder, welche beweisen sollen, dass man hier keine leeren Versprechungen macht.

Zudem gibt es noch Neuigkeiten bezüglich der Stock ROM. Auch hier wird es bald ein Weiteres und damit das zweite OTA Update geben. Was genau damit verändert / verbessert wird, gibt man diesmal aber noch nicht bekannt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)