Vernee Mars: Meizu Pro 6 Kopie?

Vernee Mars: Meizu Pro 6 Kopie?

Vernee arbeitet aktuell wieder an neuen Smartphones, welche noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen. Eines der Highlights des nächsten Line-Ups ist das Vernee Mars. Bisher wurde bekannt gegeben, dass sich das Vernee Mars in der gehobenen Mittelklasse ansiedeln wird. Als eines der ersten Smartphones soll das Gerät mit dem Helio P20 Prozessor von Mediatek ausgestattet sein. Hinzu kommen ganze 6GB LPDDR4 RAM.

In den vergangenen Pressemitteilungen zum Vernee Mars haben wir auch schon einige Bilder des Smartphones zu sehen bekommen. Diese zeigten allerdings nur die Front. So konnte man bisher nicht viele Schlüsse über das Design ziehen, außer, dass es sich wohl um ein Unibody Metallgehäuse handeln wird.

Nun gibt es aber wieder neue Bilder die das Vernee Mars auch mal von hinten zeigen. Besonders interessant ist das hier sichtbare Design der Antennen-Linien. Dieses ist geschwungen, ähnlich wie beim Meizu Pro 6 oder MX6. Laut Vernee setzt man auf dieses Design aber nur der Optik wegen. Im Falle der Meizu Smartphones versteckt sich dahinter auch ein spezielles Antennen Design. Wir fänden es ehrlich gesagt schade, wenn Vernee dieses Designmerkmal nicht auch zur Optimierung der Signalstärke nutzen würde.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)