Vernee Mars: Erste Bilder

Vernee Mars: Erste Bilder

Das Vernee Mars wurde erst vor kurzem angekündigt. Das vierte Vernee Smartphone soll sich in der gehobenen Mittelklasse ansiedeln und eines der ersten Smartphones mit dem Mediatek Helio P20 werden, mit dem Mediatek erstmals auf einen kleineren Fertigungsprozess mit 16nm setzt. Es soll sich wieder um ein Smartphone mit 5,5" Display handeln und Vernee will 6GB RAM - vermutlich LPDDR4 - verbauen.

Damit klingt das Vernee Mars ziemlich interessant und setzt den aktuellen Vernee Kurs fort, erschwingliche Smartphones mit guter Ausstattung zu bauen. Nun wurden auch die ersten Bilder vom Vernee Mars veröffentlicht. Diese haben zwar keine sonderlich hohe Auflösung, zeigen aber trotzdem ein paar Details.

Das Vernee Mars wird anscheinend auf ein Unibody Gehäuse aus Aluminium setzen, welches uns etwas an das Design des Ulefone Future erinnert. Die Front ist mit 2,5D Glas bedeckt und das Display verfügt anscheinend über ziemlich dünne Bezels. Wir sind schon auf weitere Details zur Ausstattung gespannt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)