Vernee Apollo 2 kommt im Mai

Vernee Apollo 2 kommt im Mai

Der Mobile World Congress 2017 ist längst vorbei, und trotzdem gibt es von der Messe nochmal eine verspätete Neuigkeit. Wie uns Vernee heute mitgeteilt hat, wurde auf dem MWC ein Prototyp des Vernee Apollo 2 gezeigt, welches mit dem Helio X30 ausgestattet sein wird.

Der Prototyp wurde nach dem Helio X30 Presse-Event von Mediatek ausgestellt und ermöglichte einen ersten, kurzen Blick auf das Smartphone. Neben dem Helio X30, dürft ihr euch hier auf 128GB Speicher und satte 8GB RAM freuen. Außerdem hat das Vernee Apollo 2 eine 16MP Sony IMX298 Kamera an Bord.

Es gibt auch erste Infos zum Launch. Damals, als das Apollo 2 angekündigt wurde, gab es ja noch kein Zeitfenster. Aktuell plant Vernee einen Verkaufsstart im Mai. Ursprünglich war sogar schon der März angepeilt, doch da sich der Helio X30 noch etwas verspätet hat, konnte man diesen nicht einhalten.

Hoffen wir, dass man den Termin im Mai einhalten kann, denn wenn man sich einmal an das Vernee Apollo zurück erinnert, verschob sich dessen Launch um ein halbes Jahr.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 04. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)