UmiDigi Z2 Pro Update: Kamera läuft, Bokeh Fake

umidigi-z2-pro-2 UmiDigi Z2 Pro
 

Kommentare 1

markus2015 am Samstag, 22. September 2018 02:08
Dualcamera

Es gibt nur für omnivision Sensoren ein Referenzdesign für ovt-Imagesensoren, welches mit der israelischen Firma Corephotonics entwickelt wurde. Xiaomi hat das im Mi A1 eingesetzt. Hätte Umi sich für einen Omivision Sensor entschieden, den dieses Design zwingemd vorsieht, hätten sie eine echte Dualkamera realisieren können..

Wahrscheinlich ist das im Umidigi one Pro in umgemodelter Form eingepflanzt worden.
Es existiert kein Design für diesen Samsung Sensor.
.Offensichtlich ist dieses angewendete Softwaredesign auch sensorgebunden, so dass man nicht einfach den Image Sensor mit Samsung austauschen kann, zumal die ovt-Kameramodule eigene ISP haben

.http://corephotonics.com/cp-net/omnivision-ovt/

Es gibt nur für omnivision Sensoren ein Referenzdesign für ovt-Imagesensoren, welches mit der israelischen Firma Corephotonics entwickelt wurde. Xiaomi hat das im Mi A1 eingesetzt. Hätte Umi sich für einen Omivision Sensor entschieden, den dieses Design zwingemd vorsieht, hätten sie eine echte Dualkamera realisieren können.. Wahrscheinlich ist das im Umidigi one Pro in umgemodelter Form eingepflanzt worden. Es existiert kein Design für diesen Samsung Sensor. .Offensichtlich ist dieses angewendete Softwaredesign auch sensorgebunden, so dass man nicht einfach den Image Sensor mit Samsung austauschen kann, zumal die ovt-Kameramodule eigene ISP haben .http://corephotonics.com/cp-net/omnivision-ovt/
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)