Liebes UmiDigi, für wie blöd hältst du uns?

05251

UmiDigi hat heute bekannt gegeben, dass man im UmiDigi Crystal auf zwei Panasonic Sensoren in der Hauptkamera setzen wird. Einer der Sensoren arbeitet mit 13MP und der andere mit 2MP. Dazu hat man auch ein Paket mit Beispielfotos veröffentlicht, welche angeblich mit dem UmiDigi Crystal aufgenommen wurden.

Es gibt da mit den Bildern nur ein kleines Problem. Sie wurden nicht mit einem UmiDigi Crystal aufgenommen, sondern laut EXIF Daten mit einem Apple iPhone 6. UmiDigi macht's also wie eh und je, lügt und betrügt und verschaukelt die Kunden. Tja, nicht mit uns! ?

Quelle(n):

Pressemitteilung


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 22. Juli 2019

Sicherheitscode (Captcha)