UmiDigi Crystal angekündigt

umi-crystal

Erinnert ihr euch noch an die erste Ankündigung zum UmiDigi C Note? Damals wurde das Smartphone als Xiaomi Mi Mix Klon angekündigt. Tatsächlich war dies aber nur eine perfide Masche um ins Gespräch zu kommen, worüber wir uns ziemlich aufgeregt hatten.

Anscheinend gab es bei UmiDigi aber tatsächlich Pläne für solch ein Gerät, und dazu gibt es nun erste Infos. Der Xiaomi Mi Mix Klon hört auf den Namen UmiDigi Crystal und wird in zwei Varianten erhältlich sein. Eine besteht komplett aus Metall, die andere auf der Rückseite aus Glas oder Kunststoff.

Weiterhin wird das UmiDigi Crystal mit bis zu 4GB RAM und 64GB Speicher ausgestattet sein. Als Prozessor soll ein Mediatek Helio P25 zum Einsatz kommen. Laut UmiDigi wird der Verkauf des Crystal ab dem 15. Juni starten. Wer sich auf der Webseite registriert, soll die Möglichkeit bekommen eine Vorbestellung für nur 99 US Dollar tätigen zu können. Leider macht man aber keinerlei Angaben dazu, inwiefern dieses Angebot limitiert ist, weshalb wir an dieser Stelle auf eine Verlinkung verzichten.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)