Ulefone Vienna: Android 6.0 Beta veröffentlicht

Ulefone Vienna: Android 6.0 Beta veröffentlicht

Das Ulefone Vienna hat sich in unserem Test als ein grundsolides Smartphone herausgestellt, hat jedoch einen Schönheitsfehler: Es läuft noch unter Android 5.1 Lollipop. Ursprünglich war geplant, das Gerät mit vorinstalliertem Android 6.0 auszuliefern, woraus allerdings nichts wurde. Die Umsetzung hat laut Ulefone doch länger gedauert als erwartet.

Nun nimmt Android 6.0 für das Ulefone Vienna aber endlich Form an. Zwar gibt es aktuell noch keinen finalen Release, allerdings wurde heute die Public Beta gestartet. Jeder, der daran interessiert ist, Android 6.0 auf dem Vienna zu testen, kann sich die ROM nun hier auf Needrom herunterladen. Auch wir werden die ROM nun flashen und ausgiebig testen.

Beachtet aber bitte, dass eine Beta Version nicht unbedingt für den Einsatz im Alltag geeignet ist. Wer also zwingend auf sein Ulefone Vienna angewiesen ist, der sollte lieber warten, bis das offizielle OTA Update auf Marshmallow erscheint.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)