Ulefone Premium Smartphone: Erste Bilder des Chassis

Ulefone Premium Smartphone: Erste Bilder des Chassis

Rund um Ulefone wird es nicht langweilig, denn die Neuigkeiten zu kommenden Geräten der aufstrebenden Marke aus Fernost reißen nicht ab. Eines der am meisten erwarteten Geräte dürfte das nun schon öfter angeteaserte Handset mit Fingerabdruck Sensor sein. Noch ist nicht bekannt wie das Gerät genannt werden soll, und auch zu den Spezifikationen ist noch nicht sehr viel bekannt.

Bisher wussten wir lediglich, dass das Smartphone über einen Fingerabdrucksensor verfügen wird, und einen Metallrahmen zu bieten hat. Ursprünglich wollte Ulefone mit dem Smartphone einen Auftritt auf dem Mobile World Congress haben, doch darauf wurde leider nichts. Warum genau, darüber lässt man die Fans leider im Dunkeln. Dennoch gibt es jetzt neue Informationen zu dem Smartphone, und zwar in Form eines Bilder. Darauf zu sehen ist das Chassis des kommenden Ulefone Flaggschiffes, an dem einige interessante Details auszumachen sind.

Zunächst einmal wird deutlich, dass Ulefone hier nicht nur auf einen Rahmen aus Metall setzen wird, sondern das gesamte Chassis aus Metall fertigt. Damit dürfte so gut wie sicher sein, dass wir hier ein Smartphone erwarten können, welches sich im oberen Mittelklasse oder gar High-End-Bereich bewegt. Weiterhin ist auf dem Bild ersichtlich, an welcher Stelle Ulefone den Fingerabdrucksensor unterbringen wird. Anscheinend hat man sich hier bei Meizu umgesehen, denn der Sensor wird wohl im Home Button untergebracht werden und von der Form her identisch mit dem des Meizu MX4 Pro sein. Die Größe des Smartphones wird wohl bei ca. 5,5" liegen.

Wir können also gespannt bleiben, was Ulefone hier in der Mache hat. Vor kurzem wurde ja angeteasert, dass Ulefone auch ein Smartphone mit 4GB RAM auf den Markt bringen wird. Wer weiß, eventuell handelt es sich ja um dieses?

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)