Ulefone Power 6: Unboxing & Startdatum veröffentlicht

ulefone-power6-cover

Gestern wurde ja das Ulefone Power 6 vorgestellt, welches eine recht attraktive Ausstattung hat. Nicht bekannt gegeben wurde allerdings, wann der Startschuss fällt und zu welchem preis das Power 6 auf den Markt kommen wird. Zur Erinnerung: Das Power 6 kommt entgegen dem Vorgänger mit einem eleganten und modernem Design daher, ist mit einem Helio P35 Prozessor ausgestattet und bietet NFC Unterstützung. Der Akku bietet eine Kapazität von 6.350mAh. Das 6,3 Zoll Display kommt mit reduzierten Rändern und einer Waterdrop Notch daher.

Nun hat Ulefone bekannt gegeben, wann das Power 6 an den Start gehen wird. Tatsächlich muss man gar nicht mehr lange warten, denn der Startschuss für den Vorverkauf wird bereits am 17. Juni starten. Wann die tatsächliche Auslieferung beginnt ist derweil noch unklar, doch basierend auf dem bisherigen Muster dürfte es dann Anfang Juli soweit sein. Zudem ist nun auch der Preis bekannt, welcher im Vorverkauf bei nur 159,99 US Dollar liegt. Für die Ausstattung ist das ein fairer Preis und wenn das Power 6 hält was es verspricht, könnte es sich hier durchaus um ein konkurrenzfähiges Smartphone-Schnäppchen handeln.

Um euch die Wartezeit bis zur Auslieferung zu versüßen hat Ulefone auch ein erstes Unboxing Video online gestellt. In diesem seht ihr den Lieferumfang und bekommt auch einen ersten Blick auf das Smartphone. Das Unboxing könnt ihr euch auf der Facebook Seite von Ulefone ansehen.


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 23. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)