Android 8.1 kommt endlich für das Ulefone Power 3

ulefone-power-3-oreo

Wer bei uns regelmäßig mitliest, dem dürfte bekannt sein, dass Ulefone für das Power 3 vor geraumer Zeit ein Update auf Android 8.1 Oreo angekündigt hat. Das Problem an der Sache ist allerdings, dass man trotz der Angabe eines konkreten Datums bisher vergeblich gewartet hat. Die Kommunikation seitens Ulefone ließ auch stark zu wünschen übrig. Der Hersteller hat keinerlei Details zum Stand der Dinge veröffentlicht und die Nutzer lange Zeit im Regen stehen lassen. In einem kleinen Rant haben wir vor kurzem schon unseren Unmut dazu kund getan.

Nun gibt es allerdings endlich eine offizielle Meldung seitens Ulefone und damit Hoffnung, dass das Update auf Android 8.1 für das Ulefone Power 3 bald verfügbar ist. Wie der Hersteller heute bekannt gegeben hat, ist das Update nun endlich fertig und man wartet aktuell noch auf die Google Zertifizierung. Derzeit kann Ulefone nicht sagen, wie lange der Vorgang genau dauert. Mehr als zwei Wochen sollten es aber nicht sein. Sobald die Google Zertifizierung für Android 8.1 vorliegt, wird man das Update per OTA an alle Geräte verteilen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare 4

Gäste - Akamai am Sonntag, 14. April 2019 04:59
April 2019

Noch immer kein Update auf 8.1

Noch immer kein Update auf 8.1 ;)
Gäste - Akamai am Dienstag, 04. Dezember 2018 05:10
Kommt endlich

"Kommt endlich" - sehr witzig. Bis heute (4.Dezember 2018) ist das Update nicht erschienen und es wird auch niemals kommen. Drecks Chinesen. War bei Vernee mit dem Apollo Lite genau das gleiche Schauspiel.. Update von 6 auf 7 versprochen und nie erschienen.

"Kommt endlich" - sehr witzig. Bis heute (4.Dezember 2018) ist das Update nicht erschienen und es wird auch niemals kommen. Drecks Chinesen. War bei Vernee mit dem Apollo Lite genau das gleiche Schauspiel.. Update von 6 auf 7 versprochen und nie erschienen.
Gäste - René am Mittwoch, 22. August 2018 18:35
Wo bleibts???

Mittlerweile ist auch der August fast rum und ich kann mein Power 3 noch immer nicht updaten. Oder spielen die schon mit Android 9?

Mittlerweile ist auch der August fast rum und ich kann mein Power 3 noch immer nicht updaten. Oder spielen die schon mit Android 9? :o:p:D
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)