ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Ulefone kündigt MWC Präsenz und Launch an

Ulefone kündigt MWC Präsenz und Launch an

Dual Kamera, Deca Core, Big Battery, IP68 Waterproof - das sind die Begriffe, mit denen Ulefone gestern seine Präsenz auf dem Mobile World Congress in Barcelona angekündigt hat. Die Messe wird am 27. Februar Starten und mit wir wird es zahlreiche Neuigkeiten zu entdecken geben. Mittlerweile sind jedes Jahr auch zahlreiche kleinere Hersteller aus Fernost vertreten. Ulefone ist hier also keine Ausnahme.

Doch was wird Ulefone auf dem Mobile World Congress enthüllen? Wir gehen persönlich ganz stark vom Ulefone Gemini Pro aus, eine high-end Variante des gerade erst in die Auslieferung gegangenen Ulefone Gemini. Die Beschreibung mit dem Keywords auf dem MWC Teaser passt, denn zum Ulefone Gemini Pro gab es schon Ende 2016 eine recht ausführliche Ankündigung, und so dürfte die Entwicklung des Smartphones mittlerweile weit genug vorangeschritten sein, dass man erste Prototypen auf dem MWC präsentieren kann.

Sollte es sich also tatsächlich um das Ulefone Gemini Pro handeln, so erwartet uns hier ein ziemlich interessantes Chinahandy von Ulefone, welches vermutlich das Flaggschiff der kommenden Monate sein wird. Hat sich an den ursprünglich enthüllten Spezifikationen nichts geändert, dann kommt das Gemini Pro mit einem Mediatek Helio X27 Prozessor daher, welcher (solange der Helio X30 nicht verfügbar ist) der aktuell leistungsfähigste Mediatek Prozessor ist.

Weiterhin gibt es eine Dual Kamera bestehend aus zwei 13MP Sensoren sowie eine 13MP Kamera auf der Front um hochauflösende Selfies aufnehmen zu können. 4GB RAM und satte 128GB Speicher runden das Paket zusammen mit der IP68 Zertifizierung als Sahnehäubchen ab.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 18. Januar 2020

Sicherheitscode (Captcha)