ChinaMobileMag ist dank der muchen bannerfrei

Ulefone Armor 9 kommt

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
ulefone-armor-9 Ulefone Armor 9

Ulefone's Armor Reihe, bestehend aus gut ausgestatteten Outdoor Smartphones, bekommt wieder einen Neuzugang. Nach dem Ulefone Armor 7 überspringt man allerdings eine Zahl und wird als nächstes das Ulefone Armor 9 auf den Markt bringen. Das China Smartphone soll per Crowdfunding finanziert werden. Die Kampagne soll auf Kickstarter ab dem 29. Juni für die Finanzierung offenstehen. Zur Ankündigung vom Ulefone Armor 9 hat der Hersteller auch wieder ein Giveaway gestartet bei dem 5 Geräte verlost werden.

Rein äußerlich ist das Ulefone Armor 9 wieder ein typisches "Rugged Phone" und behält diverse Grundzüge der letzten Armor Smartphones bei - z.B. die Befestigungsmöglichkeit für eine Handschlaufe. Es gibt aber auch Veränderungen. So macht die Rückseite beim Armor 9 nun einen robusteren Eindruck und sorgt gleichzeitig mit ihrem recht groben Finish für reichlich Grip in den Händen. Seitlich wird das Chinahandy wieder von dicken Metallstreben vor Belastungen geschützt.

Die Hauptkamera ist um einen Sensor angewachsen und bietet nun vier Sensoren. Exakte Details zu den Kameras sind noch nicht bekannt, der Hersteller verspricht allerdings einen 64MP Samsung GW1 Sensor und eine Wärmebildkamera mit FLIR Sensor. Die Frontkamera befindet sich nach wie vor innerhalb einer Drop Notch. Die Basis für das Ulefone Armor 9 bildet der Mediatek Helio P90. Dieser bietet reichlich Leistung und auch in Spielen eine gute Performance und kam bereits im Vorgänger zum Einsatz. Darüber hinaus verspricht der Hersteller 8GB RAM, 128GB Speicher und Unterstützung für NFC mit Google Pay. Als Betriebssystem wird auf dem Ulefone Armor 9 Android 10 zum Einsatz kommen.

Weitere Details zum Ulefone Armor 9 stehen aktuell noch aus. Das betrifft natürlich auch den Preis und das geplante Erscheinungsdatum. Bis spätestens zum Start der Crowdfunding Kampagne dürfte Ulefone diese aber bekannt geben.

Quellen
Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 29. November 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/